Victory-Club Gründung

21.05.2019

Liebe Siegerinnen und Sieger

Es ist endlich soweit, unser Club ist gegründet und die ersten Events stehen und warten auf euch. Wir möchten Euch ganz herzlich dazu einladen, an unserem Siegerclub teilzuhaben und mit Freude das Leben zu genießen und in einer wunderbaren Gemeinschaft Zeit zu verbringen und den Spirit des Victory Clubs zu erleben und weitergeben.

Uns geht es in erster Linie darum die Liebe zu verbreiten und sich einer Gemeinschaft auszutauschen, neue Kontakte und Verbindungen zu knüpfen, die Freiheit des Seins und die Leichtigkeit des Lebens sowie das unkomplizierte miteinander zu leben.

Wenn ihr daran teilhaben wollt und entweder an den Events teilnehmen möchtet, Informationen bekommen wollt oder euch im Club einbringen möchtet, dürft ihr euch von Herzen gerne an uns wenden und mit uns Kontakt aufnehmen.

Melden könnt ihr euch gerne unter unsere E-Mail-adresse: love@victory-club.org

Außerdem sind nun auch unsere Facebookseiten online, wenn ihr also immer up-to-date sein wollt, könnt ihr uns dort gerne folgen. 

Euer Victory-Club Team